Niederlage in Bietigheim mit 2:3

Trotz einer engagierten Leistung und einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung, musste sich die D2 der D1 des SV Germania Bietigheim mit 2:3 geschlagen geben. Letztlich gab die größere Physis den Ausschlag für die Gäste. Um einen solchen Gegner komplett zu beherrschen, muss die Mannschaft weiter lernen, einfache Fehler zu vermeiden, sich von den größeren Gegenspielern nicht beeindrucken zu lassen und eine noch bessere Körpersprache zu zeigen. Jetzt folgen wir der alten Fußballer-Weisheit: "Mund abputzen, Krone richten, aufstehen und weitermachen".

Das letzte Spiel vor der Winterpause in Bad Rotenfels – quasi in Sichtweite eines beliebten gastlichen Zeichens - möchten wir gerne siegreich gestalten.  Man of the Match war Adonis Krasniqi, der in seinem ersten Pflichtspieleinsatz von Beginn an eine überzeugende Leistung in der Innenverteidigung zeigte.