Die Marketingseite

Auf dieser Seite möchten wir unsere Sponsoren und Partner präsentieren und bewerben. Alle Logos sind verlinkt, so dass Sie auf einfachste Art direkt zur Internetpräsenz unseres Werbepartners kommen.

Es ist auch möglich, dass besondere Aktionen, die zeitlich begrenzt sind, als Werbebericht für eine Firma hier eingestellt wird. Es wird sich zeigen, ob dieses Angebot in Anspruch genommen wird.

Unsere Werbeplattformen sind inzwischen umfangreich gewachsen:

• der monatlich erscheinende Newsletter mit derzeit einem Empfängerkreis von ca. 300 Adressaten
  • der zu den Heimspielen erscheindende Newsletter mit jeweils einer Auflage von 100 Stück
  • unsere Homepage mit monatlich über 1.500 Zugriffen
  • unsere Facebook-Account mit ca. 250 Abonenten
  • Bannerwerbung
  • Bandenwerbung
  • unsere Marketingwand unter der Pergola. Hier präsentieren wir unsere Sponsoren auf einer optisch ansprechenden ALU-Dibondwand. An dieser zentralen Stelle auf dem SV-Gelände werden nach den Heimspielen der 1. Mannschaft die Trainergespräche stattfinden. Unter der Pergola finden normalerweise (was ist zu Zeiten von Corona schon normal?) auch unsere Festivitäten statt. Die Werbung ist unseren Gästen also allzeit präsent.

Der erste Wurf sitzt. Die Marketingwand ist installiert und umrahmt künftig die. Trainerinterviews nach den Spielen der ersten Mannschaft.

Nachfolgend die Auflistung unserer Werbepartner