, Grüssinger Heiko

E Junioren

E Junioren erfolgreich

Am Samstag , den 10.10.2020 trafen wir uns ungewöhnlich früh um 9:00 Uhr auf dem SV.

Welch ein Wunder, es regnete mal nicht wie bei den letzten Spielen, aus Strömen. Da wir unsere bisher makellose Bilanz bestätigen wollten, belagerten wir auch von Beginn an das Würmersheimer Gehäuse. Es wollte aber in den Anfangsminuten kein Tor gelingen. Der Gegner verteidigte mit Mann und Maus und wir spielten zu umständlich vor dem gegnerischen Tor. Es dauerte bis zur 12 Minute als Mensur den guten Torhüter mit einem schönen Weitschuss überlistete. Dies war der Startschuss für unsere weiteren Angriffsbemühungen. Fridolin erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Die Würmersheimerblieben aber immer durch schnelle Konter gefährlich und brachten unsere Abwehr um JonasSt., Jannik, Gabriel sowie Noah gelegentlich in Verlegenheit. Kurz vor der Pause kratzte unser Goali Jonas H. hervorragend einen klasse Schussdes gegenerischen Stürmers aus dem Winkel. Dies wäre sonst das sichere 2:1 gewesen. So ging es aber mit 2:0 in Pause.

Nach der Pause war unser Zusammenspiel vor dem Tor effektiver und wir belohnten uns nun auch mit Toren. Matteo markierte mit seinen drei Toren einen lupenreinen Hattrick. Wir wechselten zwischendurch munter aus und durch, so dass jeder Spieler seine Einsatzchancen bekam und diese nutzte. Durch zwei Unachtsamkeitenverkürzte rmersheim zwischenzeitlich auf 5:2.

Mensur und Fridolin sowie ein WürmersheimerEigentor stellten schließlich den 8:2 Endstand her. Wir haben nun eine 3 wöchige ( Spielfrei gemäß Spielplan und Herbstferien ) Spielpause.

Es spielten: Jonas H., Jonas St., Jannik, Noah, Gabriel, Julius, Leticia, Anna, Matteo, Mensur, Fridolin.

Es fehlte Arvid.

Trainer: Volker Holst und Mark Burkard