, Wächter Kai

Guter Auftakt für die B Junioren ins Jahr 2020

2:2 unentschieden in Ottersweier

Neuer Kunstrasen und trotzdem das Spiel zu Beginn auf beiden Seiten etwas unkoordiniert. Ottersweier dominierte die erste Hälfte, Mörsch ließ sich ungewohnt leicht etwas bremsen. So gelang den Gastgebern ein seltsam anmutendes Freistoßtor und ein aus dem Gehuddel der Abwehr entstehender Treffer.  Kurz vor der Pause erzielte Simon Vögele den wichtigen Anschlusstreffer.Mit Rückstand in die Halbzeitpause sollte immer ein Wendepunkt sein! So drehte Mörsch auf, und erzielte mittels Elfmeter durch Flo Rotzinger den Ausgleich. Das Spiel wurde hitzig und nahm teilweise rauhe Noten an, so dass am Ende ein Unentschieden den Zuschauern genügen musste. Mit etwas mehr Spielglück hätte man hier den Dreier entfühtren können. Trotzdem war das ein sehr positiver Start in die Rückrunde und lässt für die nächsten Spiele hoffen.