, Wächter Kai

SG Ohlsbach - B Junioren 1:2 (HZ 1:0)

Großer Kampf führt zum 2. Sieg der Saison

B-Junioren zu Gast bei der SG Ohlsbach

Die erste Hälfte erschien der zahlreich erschienenen Fangemeinde aus der Heimat ziel- und planlos, unpräzise oder gar nicht wirklich durchdacht. Doch wer bis zum Ende blieb, erkannte den cleveren Schachzug der Gelben aus der Sandgrube: Eiskalt machte die Mannschaft Zug um Zug, den Gegner ständig in Sicherheit wiegend, und kam so Stück für Stück dem Sieg immer näher. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schoss sich Ohlsbach in`s Glück. Die Mörscher aber gingen in die Kabine und setzten ihren Plan in die Tat um. Nach vorne ging es, hinten wurde dicht gemacht, der Anschlusstreffer gesetzt und mit Geschick die Führung erspielt. Diese ließ sich keiner mehr nehmen und die Minuten rasten dahin. Das Spiel war aus und der Erfolg konnte mit nach Hause genommen werden. Schlau gemacht!

Torschützen: Jan Burkart, Dennis Fot