E1 krönt sich in Obertsrot zum Meister
, Bernhard Fink von Rabenhorst
  • Am 8.6. traf im engen Rund der MM-Arena des FC Obertsrot unsere E1 auf die Gastgeber (Kleinfeld, Frühjahr 2024, Staffel 2). Es war der fünfte und letzte Spieltag. Die Vorzeichen dieses Spiels waren eindeutig: Die Obertsroter Mannschaft hatte sich bereits vor diesem letzten Spiel der Saison Meister-T-Shirts drucken lassen – die Junge konnten sich sogar eine Niederlage mit zwei Toren leisten, sie würden trotzdem die Meisterschaft feiern. Und da sie in der bisherigen Saison kein einziges ihrer elf Spiele verloren hatten, konnte ja nichts schiefgehen...
F1 zu Besuch beim KSC-Heimspiel
, Iser Philipp
  • Am Sonntag machten wir uns mit der Straßenbahn auf dem Weg zum Spiel des KSC gegen den 1.FC Magdeburg. Für einige Kinder war es der erste Besuch eines Bundesligaspiels
1. SV Mörsch – Abteilung Freizeitsport Männer
, Weigel Hannes
  • Jahresausflug der SV Freizeit
B-Juniorinnen gewinnen gegen Baden-Oos
, Lisa Rapp
  • Am Sonntag morgen trafen unsere B-Juniorinnen in ihrem letzten Rundenspiel auf die Gäste des FV Baden-Oos. Direkt in der ersten Minuten bereite Aileen mit ihrem
D-Junioren sichern sich endgültig den Klassenerhalt in der Bezirksliga Südbaden
, Tilo Voltz
  • Es ist vollbracht: Durch ein 1:1-Unentschieden im Derby gegen die Spielgemeinschaft Elchesheim/Au am Rhein weisen die D-Junioren vor dem Saisonfinale einen Vorsprung von 5 Punkten auf den kommenden Gegner FV Hörden auf, welche den 1. Abstiegsrang belegen und diesen nicht mehr verlassen können. 
F2 mit neuen Jerseys
, Mark Burkhard
  • Am letzten Aprilwochenende nahmen die F1 und F2 mit insgesamt fünf Teams erfolgreich am ersten Spieletag in diesem Jahr in Ötigheim teil. Der Spaß soll in dieser Altersgruppe im Vordergrund stehen.
D-Junioren weiter siegreich
, Tilo Volz
  • Den 1:0-Sieg gegen den SV Sinzheim vom vergangenen Samstag konnten die D-Junioren heute mit einem 4:0-Heimsieg im vorgezogenen Spiel gegen das Schlusslicht aus Bischweier veredeln.
Erster Heimsieg für die D-Jugend
, Rapp Lisa
  • Den ersten Heimsieg in der laufenden Bezirksligasaison fuhren heute die D-Junioren gegen das Spitzenteam aus Sinzheim
Integrationsprojekt ZUSAMMEN
, Weigel Hannes
  • Das Integrationsprojekt startet wieder
Spieltagbericht der E1
, Marko Kaden
  • Die lange Zeit des Wartens war gestern Vormittag endlich vorbei. Bei gutem Fußballwetter trafen wir uns bei der SG Ottersdorf zum ersten Punktspiel der neuen Saison. Nach dem Umziehen ging es auf den Platz zum Aufwärmen um dann pünktlich das Spiel zu beginnen. In den ersten Minuten wurde sich erstmal gegenseitig abgetastet. Die Gastgeber aus Ottersdorf hatten dabei durchaus Chancen konnten aber entweder unseren Torhüter nicht überwinden oder trafen das Tor nur knapp nicht. Und so lag es also am SVM das erste Tor zu erzielen. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld ging es in Überzahl schnell in Richtung Gastgeber und der Ball zappelte im Netz. Die Mannschaft war sichtlich erleichtert über den Führungstreffer und spielte sich immer wieder tolle Chancen heraus. Es ging immer wieder hin und her, beide Mannschaften hatten ihre Tormöglichkeiten aber es waren wieder unsere Kids die nach einem Torwartfehler des Heimteams schnell reagierten und den Torhüter zum 2:0 überwinden konnten. Die Mannschaft aus Ottersdorf gab sich aber nicht geschlagen und konnte noch vor dem Pausenpfiff sehenswert mit einem Schuss aus der Ferne den Anschlusstreffer markieren. Es ging also mit einer knappen Führung in die Pause. Der immer wieder einsetzende leichte Regen machte den Kids auf beiden Seiten nichts aus und sie waren heiß auf die zweite Halbzeit. Dabei fanden die Gastgeber der SGO etwas besser ins Spiel und konnten nach ein paar Minuten leider den Ausgleich erzielen. Jetzt war der Kampfgeist der Kinder geweckt. Es folgte Angriff um Angriff auf das Tor der Ottersdorfer, die Schüsse gingen links und rechts am Tor nur knapp vorbei, ein satter Lattentreffer von Malik weckte alle noch mal auf. Mit noch ca. 10 Min. Spielzeit auf der Uhr kamen wir auf dem rechten Flügel an den Ball und nach einer Traumflanke konnten die Kids mit einem starken Kopfballtor wieder die Führung übernehmen. Jetzt wollten die Kinder das Ergebnis mit allem verteidigen und gaben dafür alles. Wir kamen hier und da sogar noch zu Torchancen bis der Schiedsrichter uns endlich mit dem Schlusspfiff erlöste. Der Jubel über den Auftaktsieg war natürlich groß bei allen Beteiligten und nach dem obligatorischen Abklatschen mit den Gegnern konnte man sogar einen, ehrlich gesagt noch ausbaufähigen, Siegerkreis erkennen. Auf diesem ersten Spiel kann man jetzt schön aufbauen. Es ist ein sichtbar höheres Tempo im Spiel, der Ball läuft gut, die Positionen werden gut auf dem Platz umgesetzt. Großes Lob an alle!
Newsticker zum Derby gegen Elchesheim
, Iser Philipp
  • Hier gibt es unseren Newsticker zum Derby gegen RW Elchesheim. Viel Spaß beim Lesen!
A-Junioren SV Mörsch gegen SV Ulm 6:0
, Iser Philipp
  • Die Richtung war von Anfang an klar vorgegeben: Fast ungebremst steuerten die Mörscher A-Junioren das gegnerische Tor an und schafften Chance um Chance – aber auch eine Menge Tore. Die Gäste versuchten einiges, waren sich in der Art und Weise der Gegenwehr aber oft uneins, was zu Lücken und Möglichkeiten für die Heimmannschaft führte. So gab es heute einen Hattrick zu sehen, klasse Torparaden, Dribbling um Dribbling, Pässe mit der Spitze wie der Hacke, schöne Freistöße, schräge Ecken – aber vor allem traumhafte Tore. Danke dafür!
A-Junioren gewinnen 3:9 in Neusatz
, Iser Philipp
  • Heute traten zwei freundschaftlich zueinander eingestellte Mannschaften gegeneinander an, was für das Auge des Zuschauers ein faires und gutes Spiel bedeutete. Geliefert haben beide Mannschaften, kämpften um jeden Meter und um jedes Tor. Drei hervorragend herausgespielte Treffer auf Seiten der Gastgeber und neun facettenreich produzierte Torschüsse auf Seite der gelben. Ein starker Auftritt der personell geschwächten Neusatzer schaffte so manchen spannenden Moment, letztendlich waren sie aber der Schnelligkeit und dem Einfallsreichtum der Gelben stark unterlegen. Danke für die angenehme Atmosphäre und unserer Mannschaft danke für drei Punkte!
D2 Verliert knapp
, Weigel Hannes
  • D2 unterliegt dem Spitzenreiter aus Weisenbach knapp mit 1:2
Förderverein
, Weigel Hannes
  • Mitgliederversammlung des Fördervereins
Geburtstagsgruß
, Weigel Hannes
  • dienstältester Abteilungsleiter Uwe Grossmann wurde am 9.2.22 60 Jahre alt
Herren
, Weigel Hannes
  • Hier der aktuelle Vorbereitungsplan der ersten Mannschaft
SVM 2
, Weigel Hannes
  • Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft
D2
, Weigel Hannes
  • D-Junioren: FV Bad Rotenfels 2 - 1. SV Mörsch 2: 1:4
SV Freizeit
, Weigel Hannes
  • wir gratulieren zum runden Geburtstag
B-Juniorinnen
, Weigel Hannes
  • ESG Scheideanstalt ist neuer Trikotsponsor der B-Juniorinnen
D1-Junioren
, Weigel Hannes
  • Timo Reichert übergibt der D1 die neuen Trikots vom BGV
D2
, Weigel Hannes
  • Niederlage in Bietigheim mit 2:3
D-Jugend
, Fitterer Selina
  • D-Jugend: SG Au am Rhein 2 - 1. SV Mörsch 2
Spielbericht B-Juniorinnen
, Fitterer Selina
  • B-Juniorinnen mit guten Ansätzen gegen den Tabellenführer aus Unzhurst
Nachwuchs
, Weigel Hannes
  • Familie Rocca vergrößert sich
E2
, Weigel Hannes
  • Ungeschlagen als Herbstmeister in die Winterpause
D2
, Weigel Hannes
  • Trikotübergabe von Sponsor der Firma 2-Rad Hirth
B - Junioren
, Weigel Hannes
  • B1 weiterhin in Erfolgsspur
D2 jugend
, Weigel Hannes
  • 8:1 Sieg der D2 gegen Würmersheim
E2-Junioren
, Weigel Hannes
  • E2- weiter auf Kurs
Freizei
, Weigel Hannes
  • Bericht zum Jahresausflug der SV Freizeit
Junioren
, Weigel Hannes
  • D2-Junioren: SG Hörden - SV D2 0:5
D2-Jugend
, Weigel Hannes
  • D2: knappe 2:1 Niederlage gegen Bischweier
Spielbericht E2
, Weigel Hannes
  • E2 siegt in Würmersheim mit 10:2
E2 - Junioren
, Weigel Hannes
  • Spielbericht E2 Jugend: 1. SV Mörsch gg. Au am Rhein
D2-Jugend
, Weigel Hannes
  • D2 zurück in der Erfolgsspur
Mädchen
, Weigel Hannes
  • B-Juniorinnen starten mit einer 0:2 Niederlage in die Runde
Jugend
, Weigel Hannes
  • D2 mit Auswärtssieg in Weisenbach
Teamevent D-Jugend
, Fitterer Selina
  • Am Samstag den 04.09.21 hat sich die D Jugend um  9.30 Uhr zu einem Testspiel beim SV Au getroff...
Homepage
, Weigel Hannes
  • Berichterstattung auf unserer Webseite jetzt über Facebook
Pokalspiel
, Weigel Hannes
  • Pokalspiel gegen RW Elchesheim nach Staufenberg verlegt
Auftakt unserer Frauen
, Fitterer Selina
  • Bei strahlendem Sonnenschein erwartete Trainer Sebastian Kurz unsere Mädels am vergangenen Sonnt...
Die E2 zu Gast bei den FT Forchheim   
, Fitterer Selina
  • Hallo an alle Fußballbegeisterten. Am 07.07.21 war es endlich soweit. Nach unendlich vielen Mona...
Ohne unsere Mädels geht nichts! 🖤💛
, Fitterer Selina
  • Wir präsentieren euch den Kader unserer Frauenmannschaft für die Saison 2021 / 2022
, Grüssinger Heiko
  • Neue Trikots für die E1
Opelzwerge e.V.
, Weigel Hannes
  • Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen?
Saisonauftakt
, Weigel Hannes
  • Vorstand Pascal Huber stellt den Kader für die neue Saison 2021/2022 vor
2. Mannschaft
, Weigel Hannes
  • Zweite Mannschaft steht wieder auf dem Platz
Saisonauftakt
, Weigel Hannes
  • Sportvorstand Pascal Huber präsentiert die Seniorenmannschaften
Gratulation
, Weigel Hannes
  • Wir gratulieren unserem Sportkameraden Konrad Neu
Mitgliedsbeiträge
, Weigel Hannes
  • Abbuchung der Mitgliedsbeiträge am 12.7.21
Testspiel: SG Rheinstetten D1 – 1.SV Mörsch D1
, Grüssinger Heiko
  • Testspiel: SG Rheinstetten D1 – 1.SV Mörsch D1
Wappen
, Weigel Hannes
  • Das Logo hängt...
F-Junioren
, Fitterer Selina
  • Fußball, zusammen Spaß haben, Freunde treffen, gemeinsam Zeit verbringen…
Kostenlose Schnelltests beim 1. SV Mörsch
, Fitterer Selina
  • Ab heute, Dienstag, 8. Juni 2021 haben Bürger/innen die Möglichkeit sich auf dem Gelände des 1. ...
Verein
, Weigel Hannes
  • Abholaktion erfolgreich
Verein
, Weigel Hannes
  • Bieraktion am 29.5.2021 ...es gilt die 3-G Regel
Verein
, Weigel Hannes
  • Clubhaus ab Pfingstsonntag wieder auf...
Aktion
, Weigel Hannes
  • In Zusammenarbeit mit der Brauerei Hatz haben wir ein besonderes Angebot
Verein
, Weigel Hannes
  • Shopping über amazon smile
Info
, Weigel Hannes
  • Trainingsauftakt für die Jugendlichen noch etwas verzögert
Kreativwettbewerb
, Weigel Hannes
  • Wir suchen den kreativen Nachwuchsfußballer
Corona
, Weigel Hannes
  • noch ist es nicht soweit: hier die Bestimmungen vom SBFV
Neuverpflichtung
, Weigel Hannes
  • Eric Danhamer als neue A-Juniorentrainer verpflichtet
Verein
, Weigel Hannes
  • Mitgliederversammlung voraussichtlich im September 2021
Spielbetrieb
, Weigel Hannes
  • Annullierung der Saison 2020/2021
Franz Deck
, Weigel Hannes
  • heute nachgefragt bei Franz Deck
Dominik Rocca
, Weigel Hannes
  • heute nachgefragt bei Tausendsassa Nikki Rocca
Traingsauftakt
, Weigel Hannes
  • vorbehaltlicher Auftakt des Trainings für Kinder bis 14 Jahre
Verein
, Weigel Hannes
  • Beitragseinzug verschoben
Corona
, Weigel Hannes
  • Zurück auf den Platz ist noch nicht
Günter Dambach
, Weigel Hannes
  • Heute beim SV Urgestein Günter Dambach
Voker Rocca
, Weigel Hannes
  • Nachgefragt heute beim ehemaligen Jugendleiter Volke Rocca
Corona
, Weigel Hannes
  • die Baden-Württembergischen Verbände fordern Lockerungen
Michael Keller
, Weigel Hannes
  • Nachgefragt beim Ex-Vorstand
Kevin Benz
, Weigel Hannes
  • heute beim Physio Kevin Benz
Thomas Lischka
, Weigel Hannes
  • heute bei Vorstandssprecher und Finanzvorstand Thomas Lischka
Rupert Schmerbeck
, Weigel Hannes
  • Heute beim 1. Vorstand des Fördervereins Rupert Schmerbeck
Hannes Weigel
, Weigel Hannes
  • heute bei Vorstand Presse und Öffentlichkeit Hannes Weigel
Saison 2020 / 2021
, Weigel Hannes
  • Verbandsvorstand beschließt Varianten zur Saisonfortsetzung
Faruk Bas
, Weigel Hannes
  • Nachgefragt beim Vorstand Bau und Grundstücke Faruk Das
Sebastian Kurz
, Weigel Hannes
  • Nachgefragt beim neuen Frauentrainer Sebastian Kurz
Alfons Burkart
, Weigel Hannes
  • nachgefragt bei Trainerlegende Alfons Burkart
Sportvorstand Pascal Huber
, Weigel Hannes
  • Nachgefragt: ein ausführliches Interview mit Pascal Huber
Nachgefragt
, Weigel Hannes
  • Interview in der Serie nachgefragt mit Peter Deck
Nachgefragt
, Weigel Hannes
  • Interview mit Jugendvorstand Heiko Grüßinger
Nachgefragt
, Weigel Hannes
  • Interview mit den Trainern der Seniorenmannschaften
Nachgefragt
, Dominik Rocca
  • Nachgefragt...eine neue Interviewserie im Verein
Jugend
, Weigel Hannes
  • KSC - Fußballcamp
Bericht zur 2. Mannschaft
, Weigel Hannes
  • Wie schön wäre doch ein einfaches Vier-gegen-Zwei
Nachwuchs
, Weigel Hannes
  • Wir gratulieren
kleine Geschenke
, Weigel Hannes
  • Sportvorstand Huber verteilt noch kleine Geschenke zum Jahresanfang
Amazon
, Weigel Hannes
  • Der Verein nimmt am Amazon Bonusprogramm teil
Spielbetrieb
, Weigel Hannes
  • Sportvorstand Pascal Huber zur Kaderplanung
REWE - Sammelaktion
, Weigel Hannes
  • Scheine für Vereine: Sammelaktion erfolgreich beendet
Danksagung
, Weigel Hannes
  • Kuchenspendeaktion ein voller Erfolg
Abholung Christbäume
, Weigel Hannes
  • Am Samstag 9.1.21 holen wir die Christbäume ab
Aufstieg zum Profi
, Weigel Hannes
  • Jannis Rabold: ein Kindheitstraum wird wahr
Grußworte
, Weigel Hannes
  • Zu den Feiertagen und Jahreswechsel Grußworte der Vorstände
Clubhaus
, Weigel Hannes
  • Der Abholservice bleibt über die Feiertage bestehen
Saisonfortsetzung
, Weigel Hannes
  • Der SBFV diskutiert über die Fortsetzung seiner Ligaspiele
Neues Trainergespann für die SV Frauen
, Fitterer Selina
  • Frauen verpflichten neues Trainergespann
Gänsekeule
, Weigel Hannes
  • Highlight bei Lilo: Gänsekeule mit Rotkohl Kartoffelknödel und glacierten Kastanien
Kuchenverkauf
, Weigel Hannes
  • Zum Nikolaustag gibt es einen Kuchenstrassenverkauf"
KSC - Fussballcamp
, Weigel Hannes
  • Vorschau und Richtlinien zum KSC-Fussballcamp
Corona
, Weigel Hannes
  • Gesamter Spielbetrieb in Südbaden in 2020 eingestellt
Clubhaus
, Weigel Hannes
  • Abholservice im Clubhaus wieder eingerichtet
Amateurfussball ruht wieder
, Weigel Hannes
  • Corona: Alle Spiele und Trainings sind mit sofortiger Wirkung abgesagt
Bittere Niederlage
, Weigel Hannes
  • 1. SV Mörsch - SV Niederschopfheim 1:2
1. SV Mörsch - 1.FC Ersingen: 0:2
, Murro Lisa
  • Wieder keine Punkte für die Mörscherinnen
FV Hörden - 1. SV Mörsch: 3:0
, Murro Lisa
  • Deutliche Pleite in Hörden
Gewinnaktion
, Weigel Hannes
  • REWE-Aktion: Scheine für Vereine
C1 klarer Sieger gegen Durbachtal
, Grüssinger Heiko
  • Unnötige Pokalniederlage gegen Haslach
Jahresausflug unseres Freizeitteams
, Weigel Hannes
  • 1. SV Mörsch – Abteilung Freizeitsport Männer
Keine Punkte für die zweite Mannschaft
, Fitterer Selina
  • 1. SV Mörsch 2 - FV Steinmauern: 2:3
Mundschutz ist Pflicht
, Weigel Hannes
  • Mundschutz tragen ist nun auf unserem Gelände Pflicht
Knappe Niederlage
, Weigel Hannes
  • Frauen: starke Aufholjagd wurde leider nicht belohnt. 1. FC Ispringen - 1. SV Mörsch: 4:3
Auswärtsniederlage
, Weigel Hannes
  • Nichts zu holen in Oberwolfach. 2:0 Niederlage für unsere Erste
C1 mit Auswärtserfolg in Achern
, Grüssinger Heiko
  • C1 wieder in der Erfolgsspur zurück?
Besucherregistrierung
, Weigel Hannes
  • Besucherregistrierung vor Ort
Bootcamp der zweiten Mannschaft
, Fitterer Selina
  • „Vor den Erfolg haben die Götter der Schweiß gesetzt“
Zweite Mannschaft punktet in der Fremde
, Fitterer Selina
  • FV Plittersdorf - 1.SV Mörsch 2: 1:1
E Junioren
, Grüssinger Heiko
  • E Junioren erfolgreich
SV Frauen können sich mit Kampfgeist leider nicht belohnen
, Fitterer Selina
  • 1. SV Mörsch - FV Ettlingenweier 2:3
D1 mit erstem Sieg
, Grüssinger Heiko
  • D1 Erfolgreich gegen Hörden
SVM I
, Weigel Hannes
  • SVM I - SC Hofstetten 0:2
E2 erfolgreich
, Grüssinger Heiko
  • E2 in der Erfolgsspur
SVM II unterliegt
, Weigel Hannes
  • Zweite Mannschaft unterliegt auch Rastatt 04 mit 0:3
C1 weiter auf Erfolgskurs
, Grüssinger Heiko
  • C1 siegt gegen Seelbach
Alte Herren
, Weigel Hannes
  • 3:0 Sieg im Lokalderby bei den Sportfreunden Forchheim
C1-Jugend
, Grüssinger Heiko
  • Pokalsieg in Achern der C1
Schwache zweite Halbzeit beschert dem SV Mörsch eine Niederlage
, Fitterer Selina
  • FV Schutterwald - 1. SV Mörsch 3:1
Nichts zu holen im Murgtal
, Fitterer Selina
  • SV Forbach - 1.SV Mörsch 2: 5:1
C Junioren
, Grüssinger Heiko
  • C Junioren
SG Ohlsbach - B Junioren 1:2 (HZ 1:0)
, Wächter Kai
  • Großer Kampf führt zum 2. Sieg der Saison
Juniorinnen
, Weigel Hannes
  • C-Juniorinnen gewinnen letztes Testspiel 3:2 in Bischweier
1.SV Mörsch - FV Würmersheim: 2:2
, Fitterer Selina
  • Im Derby gegen den FV Würmersheim gelang unserer Ersten Mannschaft ein 2:2-Unentschieden.
Bittere Niederlage im Derby gegen Würmersheim 2
, Fitterer Selina
  • 1. SV Mörsch 2 - FV Würmersheim 2: 1:3
Perfekter Saisonstart der Damen
, Murro Lisa
  • 1.SV Mörsch - KIT SC: 3:2
Neue Trikots für unsere Frauen
, Fitterer Selina
  • Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison 2020/2021 dürfen die Frauen des 1.SV Mörsch mit ...
Pokalsieg der C1 in Ottersdorf
, Grüssinger Heiko
  • Wichtiger Pokalsieg in Ottersdorf der C1
Herren: TuS Oppenau - 1.SV Mörsch 2:3
, Fitterer Selina
  • Erste Mannschaft dreht Spiel in Oppenau
SV Mörsch 2: Mit ganz viel Wille zum ersten Saisonsieg
, Fitterer Selina
  • Mörscher Reserve gewinnt Hitzeschlacht in Ottersdorf nach 0:2-Rückstand mit 3:2
Auftaktsieg der Damen
, Murro Lisa
  • Ein Spiel, ein Sieg!
Ergebnisse C-Jugend & A-Jugend
, Fitterer Selina
  • C-Jugend :SG Berghaupten – 1. SV Mörsch : 5:0Nichts zu holen beim Saisonauftakt der C-Jugend bei...
B-Jugend: 1. SV Mörsch – Rastatter JFV: 3: 2
, Fitterer Selina
  • Hart umkämpfter Derbysieg gegen Rastatt​
2. Heimspiel
, Weigel Hannes
  • Niederlage 0:2 gegen Stadelhofen
Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung der Frauen
, Fitterer Selina
  • Die Frauenmannschaft überzeugt im letzten Vorbereitungsspiel mit 2:4 beim VfR Bischweier
SVM II
, Weigel Hannes
  • Auftaktspiel von SVM II endet mit Niederlage
Mitgliederversammlung
, Weigel Hannes
  • Versammlung am 4.9.20: geplanter Wechsel der Vorstandsschaft
Vorbereitung läuft !!!
, Wächter Kai
  • B junioren in der Vorbereitungsphase
Sieg der Frauen im zweiten Testspiel
, Fitterer Selina
  • Unsere Damenmannschaft war am Freitag Abend zu Gast beim FV Muggensturm. Nach der Niederlage gegen den Verbandsligist KSC II, konnte die Mannschaft nun in Muggensturm den erstes Testspielsieg einfahren.
Niederlage beim SC Offenburg
, Weigel Hannes
  • Nichts zu holen... 3:1 Niederlage in Offenburg.
Auftaktsieg in Landesliga
, Weigel Hannes
  • Mit einem 4:1 Sieg starten wir in die neue Saison
Gratulation zum Geburtstag
, Weigel Hannes
  • Heinz Krög: ein SV-Urgestein wird 80 Jahre
Erster Test der Frauen gegen U23 des KSC
, Fitterer Selina
  • Endlich rollt der Ball wieder
Special-Training für die Frauen
, Fitterer Selina
  • Special Training in der Sandgrube mit Max Turek
Vorbereitungsspiel SVM 2
, Weigel Hannes
  • 2.Mannschaft gewinnt Test in Durmersheim
2. Runde im Pokalspiel
, Weigel Hannes
  • Niederlage im Pokalspiel in Hofstetten
Jugendversammlung
, Weigel Hannes
  • Durchführung der Jugendversammlung nach der Coronapause
Sponsor BBB Bank
, Weigel Hannes
  • Die BBBank ist ein langjähriger Gönner und Förderer des 1. SV Mörsch.
Sieg in Ötigheim
, Weigel Hannes
  • Verdienter 1:4 Auswärtssieg im Qualifikationsspiel zum Verbandspokal; Pokalspiel in Hofstetten ist Sonntag, 9.8.20 um 17.00 Uhr
Vorbereitungsstart der Frauen
, Fitterer Selina
  • Auch unsere Frauen sind zwischenzeitlich in die Vorbereitung für die Saison 2020 / 2021 gestarte...
Spendenübergabe aus dem virtuellen Spendenlauf
, Fitterer Selina
  • Spendenübergabe der Frauen an den Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V.
Dauerkarten
, Weigel Hannes
  • Die neuen Dauerkarten sind da
Jugendhauptversammlung
, Grüssinger Heiko
  • Jugendhauptversammlung am Donnerstag , den 06.08.2020
Pokalspiel
, Weigel Hannes
  • Qualifikationsspiel zum Verbandspokal verlegt
Junioren
, Weigel Hannes
  • Die Sparkasse Karlsruhe spendet 4 Minitore
Hygienekonzept
, Weigel Hannes
  • Das Hygienekonzept des 1. SV Mörsch
Zuschauererfassung bei Spielen
, Weigel Hannes
  • Corona macht es erforderlich. Alle Zuschauer müssen erfasst werden
Mitgliederversammlung
, Weigel Hannes
  • Einladung zur Mitgliederversammlung am 4.9.2020
Schockturnier
, Weigel Hannes
  • am 25.7.20 um 17..00 Uhr veranstalten wir wieder ein Schockturnier
Vorbereitungsplan Senioren
, Weigel Hannes
  • Die derzeit angesetzten Spiele
Senioren
, Fitterer Selina
  • Abschied von einigen Spielern und unserem Trainerteam
Projekt "Zusammen"
, Weigel Hannes
  • das neue Integrationsprojekt "Zusammen"
Hochzeit
, Weigel Hannes
  • wir gratulieren zur Heirat
Kleines Dankeschön
, Weigel Hannes
  • Faruk Bas bedankt sich bei Herbert Deck und Manfred Fitterer
Senioren
, Weigel Hannes
  • Entscheidungen sind gefallen
SFBV - Videostream
, Weigel Hannes
  • Livestream der Verbandstagung am Samstag 20.6.20 um 11.00 Uhr
Nachbericht Freizeit
, Weigel Hannes
  • Nachbericht zum Ausflug der Freizeit 2019
Trainingsbeginn ab 15.6.20
, Weigel Hannes
  • Ab Montag, 15.6.20 beginnen die Junioren mit dem Training
Auftakt Jugendtraining
, Weigel Hannes
  • Ab 15.6.20 rollt der Ball wieder. Zumindest im Training bei der Jugend
Förderverein
, Weigel Hannes
  • Auch der Förderverein stellt sich neu auf: Mitgliederversammlung am 28.5.2020
SK Immobilien Trikotübergabe
, Schmerbeck, Rupert
  • Trikotübergabe im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums
Blind Match
, Weigel Hannes
  • Das Spiel ist zu Ende. Der Verein dankt allen Teilnehmern
Clubhausöffnung
, Weigel Hannes
  • Ab sofort ist das Clubhaus bei Lilo wieder geöffnet
Fußball in Rheinstetten
, Weigel Hannes
  • Wie geht es weiter in Rheinstetten im Fußball?
Lauf Challenge für den guten Zweck!
, Murro Lisa
  • Die SV Damen laufen für den guten Zweck! ..Die ersten Sommertage erhellen das Gemüt, der stählerne Kreisliga-Körper will den Ruf des balearischen Sangrias folgen...
Corona
, Weigel Hannes
  • Strenge Regelungen für die Wiederaufnahme des Breitensports
Aufnahme Spielbetrieb noch unklar
, Weigel Hannes
  • Hinweis des südbadischen Fußballverband zum Spielbetrieb im Amateurbereich
Das Presseteam
, Weigel Hannes
  • Ohne Onlinemedien geht nichts mehr
Auszeit
, Weigel Hannes
  • Es gibt immer noch Gäste auf dem Platz
Wir gratulieren
, Weigel Hannes
  • Familie Rihm mit Nachwuchs..
Corona Sonderausgabe
, Weigel Hannes
  • Unser Ausstatter Teamfex mit neuen T-Shirts
Online-Lehrgang zum Schiedsrichter
, Weigel Hannes
  • Neulingsausbildung als Online-Lehrgang ab 20.04.2020
Ausblick zum Spielbetrieb 1. SV Mörsch
, Weigel Hannes
  • Sportlicher Leiter Pascal Huber zum aktuellen Stand bei unseren Senioren
und noch eine Verpflichtung
, Weigel Hannes
  • Massimiliano Schirosi wird neuer Frauentrainer
Bekanntes Gesicht als Trainer für die nächste Saison
, Weigel Hannes
  • 1. SVM verpflichtet: Christian Hofmeier
Der 1. SV Mörsch rüstet sich für die Zukunft
, Weigel Hannes
  • Vorstandswechsel und Neuausrichtung im Verein zum 1.4.2020
KSC Videochallenge
, Weigel Hannes
  • Als KSC-Partnervein empfehlen wir die KSC Videochallenge
Abholservice
, Weigel Hannes
  • Unsere Clubhauswirtin Lilo bietet einen Abholservice; Speisekarte zum Download
Betreten verboten
, Weigel Hannes
  • Die Sportanlagen sind absolut gesperrt
Pressemitteilung des SFBV
, Weigel Hannes
  • Pressemitteilung des sübbadischen Fußballverbands vom 17.3.20: Spielbetrieb ruht bis 19.4.20
Absage Fußballcamp
, Weigel Hannes
  • Auch das KSC Fußballcamp fällt dem Virus zum Opfer
Schließung kommunale Veranstaltungshallen
, Weigel Hannes
  • Schließung der kommunalen Veranstaltungshallen und -räume bis 15.06.2020
RECHTSVERORDNUNG
, Weigel Hannes
  • Landesregierung beschließt Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus
Coronavirus
, Weigel Hannes
  • Mitgliederversammlung am 26.3.2020 abgesagt
Corona Virus
, Grüssinger Heiko
  • Jugendversammlung am Dienstag den 17.3.2020 abgesagt
Jugendversammlung
, Weigel Hannes
  • Die Jugendversammlung findet am 17.3.20 bereits um 18.30 Uhr statt
Coronavirus
, Weigel Hannes
  • Sämtlicher Spielbetrieb und Training eingestellt
Corona Virus
, Weigel Hannes
  • Information des südbadischen Fussballverbands
KSC Fußballschule
, Weigel Hannes
  • Vom 6. bis 9. April gibt es wieder die beliebte Fußballschuhe
Guter Auftakt für die B Junioren ins Jahr 2020
, Wächter Kai
  • 2:2 unentschieden in Ottersweier
Frauen mit überzeugendem Sieg
, Weigel Hannes
  • Erfolgreicher Rückrundenstart
Aufräumaktion auf Clubgelände
, Weigel Hannes
  • Viel zu tun gab es zum Rundenauftakt für den morgigen ersten Punktspieltag
Newsletter
, Weigel Hannes
  • Ab April gibt es einen Newsletter vom 1. SV Mörsch
Mitgliederversammlung
, Weigel Hannes
  • die Mitgliederversammlung am 26.3.2020 um 19.30 Uhr im Clubhaus
Unsere Juniorenabteilung sucht....
, Weigel Hannes
  • Unsere Juniorenabteilung sucht ständig Spieler und Spielerinnen, sowie Trainer ....
neue Homepage ist am Entstehen
, Weigel Hannes
  • Modernisierung der Hompage
Ausflug Biathlon
, Weigel Hannes
  • das ist eine Vorankündigung für den Ausflug im Dezember 2020