, Iser Philipp

A-Junioren SV Mörsch gegen SV Ulm 6:0

Die Richtung war von Anfang an klar vorgegeben: Fast ungebremst steuerten die Mörscher A-Junioren das gegnerische Tor an und schafften Chance um Chance – aber auch eine Menge Tore. Die Gäste versuchten einiges, waren sich in der Art und Weise der Gegenwehr aber oft uneins, was zu Lücken und Möglichkeiten für die Heimmannschaft führte. So gab es heute einen Hattrick zu sehen, klasse Torparaden, Dribbling um Dribbling, Pässe mit der Spitze wie der Hacke, schöne Freistöße, schräge Ecken – aber vor allem traumhafte Tore. Danke dafür!

Die Richtung war von Anfang an klar vorgegeben: Fast ungebremst steuerten die Mörscher A-Junioren das gegnerische Tor an und schafften Chance um Chance aber auch eine Menge Tore. Die Gäste versuchten einiges, waren sich in der Art und Weise der Gegenwehr aber oft uneins, was zu Lücken und Möglichkeiten für die Heimmannschaft führte.

So gab es heute einen Hattrick zu sehen, klasse Torparaden, Dribbling um Dribbling, Pässe mit der Spitze wie der Hacke, schöne Freistöße, schräge Ecken aber vor allem traumhafte Tore. Danke dafür!