Keine Einträge.

Förderverein stellt sich vor

„Der Zweck des Vereins ist die ideele und finanzielle Förderung des 1. Sportvereins Mörsch e.V. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen“. So wird unsere Arbeit in der Satzung offiziell beschrieben. Der Förderverein übernimmt die Suche, Akquisition, Organisation und Abwicklung von Sponsoren und deren Werbeauftritte für 1. SV Mörsch. Dies ist mit dem Ziel verbunden, die im sportlichen Bereich tätigen Mitarbeiter des Hauptvereins von diesen Zusatzaufgaben zu entlasten und Gelder zur Förderung des Hauptvereines zu generieren. Dies beinhaltet auch die Organisation aller Top-Veranstaltungen.
Mitglied im Förderverein kann JEDER werden. Die einzige Voraussetzung ist der Wille, den 1.SV Mörsch als Gesamtverein zu fördern und zu unterstützen. Als Dankeschön für die Sponsoren und Unterstützer gewähren wir Ihnen gerne freien Eintritt zu allen Heimspielen der ersten und zweiten Herrenmannschaft.

Sprechen Sie uns einfach jederzeit, WO AUCH IMMER, gerne an.

oder kontaktieren Sie uns direkt per e-Mail: rupert.schmerbeck@sv-moersch.de

Die verantwortlichen des Fördervereins sind:

Rupert Schmerbeck
Michael Keller