Torsten Feil
 - 
28.01.2019
Verein darf auf tolle Hallenturniere zurückblicken

„Wir haben tolle Turnier erlebt, die jederzeit fair und sportlich attraktiv waren“, so können die beiden Turnierwochenende in einem Satz zusammengefasst werden. Sowohl das eigene Turnierwochenende, vom 18.-20. Januar, in dessen Verlauf das Mitternachtsturnier, der Hallen-Super-Cup und die Junioren-Hallenturniere stattfanden, als auch der 38. BT-Mittelbaden-Cup, am 27. Januar, waren gut organisierte und erfolgreiche Veranstaltungen zu Beginn des Festjahres zum 1oojährigen Bestehen des Vereins.

In diesem Zusammenhang dürfen wir uns als allererstes bei den jeweiligen Sponsoren der Turniere bedanken, die die Durchführung erst möglich gemacht haben. Im Einzelnen waren das …

Mitternachtsturnier: ESG – EDELMETALL SERVICE GmbH, Rheinstetten (Hauptsponsor), BRAUEREI HATZ-MONINGER GmbH, Karlsruhe, SPAR- UND KREDITBANK, Rheinstetten, SPARKASSE, Karlsruhe, BBBANK, Karlsruhe, FIBA ImmoHyp GmbH, Rheinstetten

 

Hallen-Super-Cup:    BAS GMBH, Karlsruhe, RB MASSIVHAUS, Karlsruhe (beides Hauptsponsoren)

 

Junioren-Hallenturniere:  DEILACHER & ANDRÄ, Rheinstetten

 

BT-Mittelbaden-Cup:  VOLKSBANK BADEN-BADEN / RASTATT (Hauptsponsor), BADISCHES TAGBLATT, Baden-Baden

 

Wir wollen aber auch nicht die vielen Helferinnen und Helfer  (Verkauf, Küche, Kuchenbäcker, Turnierleitung, Auf- und Abbau, Trainer/Betreuer, etc.) vergessen, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Ein großes Dankeschön geht auch an den Festausschuss, der die Veranstaltungen in gewohnt, professioneller Art und Weise organisiert und koordiniert hat. Danke!

Danke sagen wollen wir auch an die Mitarbeiter der Stadt Rheinstetten, die uns vor und während der Veranstaltungen immer mit Rat und Tat unterstützt haben. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

Der Verein