Kai Wächter
 - 
18.02.2019
Testspiel C-Junioren gegen Sportfreunde Forchheim 2:3

Die Sportfreunde hatten an diesem Wochenende eine einfache Taktik: Block den Kasten mit allem ab,  was Du hast und mach dem Gegner es schwer da durchzukommen!. Das fiel uns auch schwer und letztendlich fanden wir die Lösung erst gegen Ende der Partie. Die schnelle Führung der Gastgeber hielt bis zur Halbzeitpause. Dach bekamen wir ein Pechtor reingezwirbelt. Allerdings antwortete Nicklas mit einem Hammerschuss und Karlo setzte nach dem Tor der blauen einen wunderschönen Anschlusstreffer. Zeit rum – Endstand ungünstig! Günstig dabei, wieder etwas zum nachdenken, analysieren und verbessern! Tolles Team und immer bereit gut gelaunt weiter zu denken und sich weiter zu entwickeln! Klasse!

Tor: Jonathan Seifried / Richard Miller

Florian Rotziger Merle Hueser Roland Zoschke Cora Obenson Maria Obenson Nicklas Häußer 1 Tor Karlo Juric 1 Tor Dario Rotim Dennis Fot Nicklas Vögele Tobias Herdle

 

 

Junioren