Torsten Feil
 - 
28.01.2019
Gelungene Winterfeier mit Taifun Mörsch zusammen

Die Idee einer gemeinsamen Winterfeier mit dem 1. SV Mörsch und dem MSC Taifun Mörsch hat sich als gut herausgestellt. Die Verantwortlichen beider Verein, aber auch die Gäste des Abends, sind sich einig, dass das Vorhaben gut organisiert und die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Gemeinsam Weihnachten feiern und in einem festlich dekorierten Weihnachtszelt das Jahr ausklingen lassen, dass war das Ziel und das wurde erreicht.

 

Danke an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Danke an alle Unterstützer der Tombola, die auch sehr gut ankam. Hans Weber und Torsten Feil, die beiden Vereinsvorstände, konnten im Verlauf der Ziehung, der tollen und hochwertigen Preise, lautstark auf die jeweiligen Sponsoren hinweisen.

Danke an Christian Fitterer und sein Catering Team, die uns wieder mal bestens mit Getränken und Speisen versorgt haben.

 

Alles in allem ein tolles Event, dass nach Fortsetzung schreit!

Der Verein