Torsten Feil
 - 
26.02.2019
Eine Ära geht zu Ende

Die Geschichte von „Pizza & Pasta“ im Clubhaus des 1. SV Mörsch endet nun. Franco Petrolo und sein Team verabschieden sich nach 7 Jahren aus der Sandgrube. Aus persönlichen Gründen hat uns Franco bereits schon länger darüber in Kenntnis gesetzt, dass er neue Wege gehen muss und kündigte daher zum 31.01.2019 den bestehenden Vertrag.

Am gestrigen Tag übergab er nun obligatorisch das Clubhaus und den Schlüssel, im Beisein des 1. Vorsitzenden Torsten Feil und des Vereinskassierers Dominik Schöffel, an unseren Haus- und Grundstücksverwalter Hermann Heitz. Somit schließt sich das Buch und die damit verbundene jahrelange Geschichte zwischen unserem Verein und der Gaststätte Pizza & Pasta, die sich über Jahre einen guten Namen in der Region gemacht hat.

So bleibt zum Schluss nur noch, uns bei Franco für die lange, gute und harmonische Zusammenarbeit und das gute Essen zu bedanken und ihm und seinen Mitarbeitern für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen. Wir freuen uns ihn weiterhin als Gast bei Spielen oder bei der neuen Clubhauswirtin willkommen zu heißen.

 

Ciao Franco e grazie per tutto!   Ciao Franco und danke für alles …..!

 

Der Verein

#Pizza & Pasta