Kai Wächter
 - 
08.07.2019
C-Junioren und wieder ist ein Jahr vorbei!

Das Jahr verging wie im Fluge ! War es nicht erst grade gestern, dass wir uns als Team zusammenfanden und  die ersten Spiele bestritten wurden? Scheinbar nicht, denn schon zieht wieder ein Teil der Mannschaft und Trainer weiter, einige verlassen die gelben, andere kommen hinzu und alles beginnt sich wieder neu zu mischen. War es nicht erst gestern, dass wir gegen vermeintlich leichte Gegner verloren und den starken das Fürchten lehrten, dass wir 1000 Chancen hatten und der Ball meist nur beim Gegner reinging? Dass wir immer derart knapp verloren, dass es schon weh tat und trotzdem die am  besten aussehende Mannschaft in der Liga waren ? Dass wir Kilometer um Kilometer fuhren, um am Ende nach bangem Zittern doch den Klassenerhalt geschafft  haben? Die Zeit rast dahin, aber das Abenteuer Fußball geht weiter! Wir wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison beim SV Mörsch!

Junioren