Kai Wächter
 - 
08.07.2019
C-Junioren Montafon Alpine Trophy 2019

Die Berge riefen und die gelben hörten es deutlich! Fast die gesamte C-Jugend machte sich mitsamt klasse Trainerstab und großartiger Fangemeinde auf nach Österreich, um gegen Fußballmannschaften aus fünf Nationen anzutreten. Die Tribüne fest  in Mörscher Hand – konnte es los gehen!Wie schon im vergangenen Jahr stand natürlich der Fußball an erster Stelle, weshalb beide Mannschaften am ersten Turniertag „topfit“  und „ausgeschlafen“ auf dem Feld erschienen und ihr bestes gaben. Die Lehre daraus gezogen, lief es am zweiten Tag doch erstaunlich besser. Es wurde gewonnen, es wurde verloren, es gab Unentschieden und Elfmeter-Schießen, ein hoher Verlust an Torhütern, eine Menge Spaß und letztendlich auch für die zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern  und Geschwister wieder ein klasse Erlebnis. Danke an die Trainer für die Organisation, den mitgereisten Eltern und Großeltern für die Unterstützung bei allem, was anfiel und den Jungs und Mädels dieses Jahrgangs, für alles, was sie uns gezeigt haben!

Junioren