Heiko Grüßinger
 - 
16.02.2019
4.Platz der D1 bei der HBM
  1. Mit der heutigen Leistung hätte die D1 einen der Medaillenplätze , ja sogar den 1. Platz , welcher zum Greifen nahe war , bei der HBM Endrunde in Ottersweier verdient gehabt !
    Wie grausam aber dann doch Fußball sein kann , zeigte sich im letzten Spiel gegen den SV Sinzheim ! Als Tabellenführer in dieses letzte HBM Spiel gestartet , kamen wir gegen SInzheim total unter die Räder ! Dieser Totalschaden im letzten Spiel hatte zu folge, dass wir vom 1. auf den undankbaren 4.Platz abgerutscht sind !
    Letztendlich war es  aber eine überragende HBM ( 4. Platz von 33 Teilnehmenden Mannschaften) welche die D1 gespielt hat und darauf sind die Trainer mächtig stolz 👍💪.
    Nun beginnen wir nächste Woche mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der Bezirksliga  und da werden wir uns im ersten Rückrundenspiel den heutigen HBM Sieger und Tabbelenführer der Bezirksliga  SV Sasbach vornehmen ❗️

Junioren