Philipp Iser
 - 
10.08.2018
Zusammenarbeit mit Uhlsport verlängert

Neben dem neuen Teamsportausstatter, kann der SV Mörsch auch stolz verkünden, dass die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Uhlsport verlängert wurde. Der Vertrag wurde gestern erfolgreich verlängert, der Verein wird weiterhin komplett in Uhlsport Kleidung auftreten.

Einheitliche Außendarstellung und Auftreten der Teams sind wichtige Bausteine unseres Vereinslebens, hierdurch werden Zusammenhalt und Identifikation gefördert. Daher ist es uns als Verein sehr wichtig dass alle mit dem selben „look and feel“ präsentiert werden. Gerade -aber nicht nur- aus diesem Grund war es den Vorständen wichtig die Zusammenarbeit mit Uhlsport weiter auszubauen. Ebenso zeichnet sich der Sportartikelhersteller durch ein großes Maß an Vertrauen und partnerschaftlicher Zusammenarbeit aus. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Uhlsport für die jahrelange Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Verein