Torsten Feil
 - 
16.01.2018
Verein kann auf ein erfolgreiches Hallenturnier blicken

Hallenturnier-Wochenende war erfolgreich

Am vergangenen Wochenende veranstaltete unser Verein das Mitternachtsturnier, den Rheinstettener Hallen-Super-Cup und die Juniorenturniere in der Keltenhalle in Rheinstetten-Mörsch. Alle Turniere wurden erstmals auf einem Spielfeld mit Rund-um-Bande ausgetragen, was allen Spielerinnen und Spielern sichtlich Spaß machte.

Im Vorfeld, aber auch während und nach dem Turnier, war viel zu tun. Auf diesem Weg möchte ich allen Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Turniere beigetragen haben (Auf- u. Abbau, Turnierleitung, Theken-, Küchen- u. Kassendienste, Schiedsrichter, Vorbereitung Spielbetrieb, Transporte, Einkauf u. Organisation, u. v. m.)  für Ihre Hilfe danken. Ein großes Dankeschön geht unseren Festausschuss, der wie immer den Überblick behalten und jeder Zeit alles im Griff hatte. Danke an alle Kuchenbäcker- und -spender. Danke an die Stadt Rheinstetten, stellvertretend Herrn Follner und Hausmeister Johann Kunetka.  Danke an die Chaos-Moggl aus Schöllbronn und die 3. Lords aus Rheinstetten, für die musikalischen Darbietungen. Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Firmen und Institutionen, die uns unterstützt haben. Dies waren u. a. ….

Mitternachtsturnier

Hauptsponsor: ESG Edelmetall Service GmbH, Rheinstetten

Co-Sponsoren: Brauerei Hatz-Moninger, Karlsruhe & Top Sport Pradel, Durmersheim

 

Rheinstettener Hallen-Super-Cup

Hauptsponsoren: BAS GmbH, Karlsruhe & RB Massivhaus, Karlsruhe

 

Junioren-Hallenturniere

Hauptsponsor: Heiss Immobilien, Karlsruhe

 

Co-Sponsoren des gesamten Hallenturnier-Wochenendes

Spar- u. Kreditbank Rheinstetten, Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, BBBank Karlsruhe, FIBA ImmoHyp GmbH Rheinstetten, ACR Car Audio Spezialist Rheinstetten

 

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe, der uns ehrenamtlich unterstützt hat. Um das zu umgehen, sage ich einfach nochmal allen D A N K E !

Der Verein

#Hallenturniere