Chris Hirth
 - 
04.01.2018
B.- Junioren gewinnen MSC CUP in Bühl

Erfolgreicher Start ins neue Jahr der B.- Junioren. Beim Vollbande Turnier des VFB Bühl (Michael Seiler Cup) mit 12 teilnehmenden Mannschaften, standen unsere Jungs nach 6 gespielten Partien, als TURNIERSIEGER fest.

Unsere Vorrundengegner waren im einzelnen.
1.SV Mörsch 1:1 Kehler FV
Noah
1.SV Mörsch 5:0 SG Würmersheim
Noah ||, Louis, Jason, Nico
1.SV Mörsch 4:0 SG Eintracht Freiburg
Mike, Dome, Jason, Noah

Somit standen die Jungs als Gruppensieger fest und zogen in die sogenannte Zwischenrunde ein.

In der Zwischenrunde hießen die Gegner:
1.SV Mörsch 3:2 SV Sinzheim
Jason, Dome ||
1.SV Mörsch 4:1 SVK Beierthein
Noah, Louis ||, Damien

Einzug ins Finale und der Gegner war der Offenburger FV. Eine TOP Leistung der Jungs. Nach genau 10 gespielten Minuten stand es 1:1 Unentschieden. Basti brachte uns mit 1:0 in Führung, aber leider konnten wir das nicht bis zum Schluss halten, somit kam es zum Elfmeterschießen. Und da waren unsere Jungs “ Eiskalt „.
Noah, Basti, Dome trafen und Louis konnte zwei halten. Somit lag es an unserem Kapitän Bene, der für die Entscheidung sorgen konnte. Rechts unten schlug es ein und somit standen wir als TURNIERSIEGER fest.

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung

Bedanken möchten wir uns bei unserem TW Trainer Fabian Hegele, der die Mannschaft an diesem Tag betreute und sich feiern lassen durfte. Super Job.

Im erfolgreichen Kader standen:
Marcel Deck
Louis Manz 3 Tore
Bene Krieger 1 Tor
Basti Bauer 2 Tore
Noah Hirth 6 Tore
Jason Oberle 3 Tore
Dome Fischer 4 Tore
Nico Kohler 1 Tor
Mike Melzer 1 Tor
Damien Basler 1 Tor

1 Platz – 1.SV Mörsch
2.Platz – Offenburger FV
3.Platz – SV Sinzheim
4.Platz – SV 08 Kuppenheim

Junioren