Chris Hirth
 - 
04.02.2018
B.- Jugend erreichen den 4.Platz bei der HBF Endrunde

Bei der HBF Endrunde, die in der Mittelberghalle Bühlertal ausgetragen wurde, erreichten unsere Jungs einen guten 4. Platz. Nach drei erfolgreichen Hallenturnieren, die wir als TURNIERSIEGER abschließen konnten und dort einen überragenden Hallenfußball zeigten, konnten wir nur phasenweise an die Leistungen anknüpfen. Trotzdem “ herzlichen Glückwunsch“ zu dem erreichten.

Die Spiele im einzelnen:
SV 0:0 Germania Würmersheim
SV 1:1 SV Sinzheim
SV 2:2 VFB Bühl
SV 2:3 SV 08 Kuppenheim
SV 4:0 SG Obertsrot

Gute Besserung an unseren Kapitän Bene Krieger, der sich bei einem Skiunfall das vordere Kreuzband gerissen hat. Er wird der Mannschaft sehr fehlen. Kopf hoch Bene.

Im Kader standen:
Louis Manz
Marcel Deck
Leon Strack
Basti Bauer
Damien Basler
Noah Hirth
Jason Oberle
Dome Fischer
Nico Kohler
Mike Melzer

Testspiele im einzelnen:
19.02.18
SSV Ettlingen : 1.SV Mörsch
Spielbeginn ist um 19.00 Uhr

21.02.18
SG Muggensturm : 1.SV Mörsch
Spielbeginn ist um 18.30 Uhr

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen.

Junioren