Heiko Grüßinger
 - 
07.02.2018
Faschingstraining der G – Junioren

Närrisches Faschingstraining der G1 und G2-Jugend
Piraten, Ritter, Ninjas und Cowboys übernehmen die Albert-Schweitzer-Halle!
Am Mittwoch läuteten 24 verkleidete G-Jugendliche mit einem närrischen Hallentraining die SV-Fasnacht ein.
Es wurden verschiedene Übungen, Parcours und Spiele durchgeführt, bei denen eindeutig der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Zum Abschluss fand dann noch ein internes Fussballturnier statt, bei dem es nur Sieger gab!
Abgerundet wurde das Training mit einer süßen Haribo-Überraschung für die Kids.
Vielleicht sieht man sich ja in den nächsten Tagen bei dem ein oder anderen Umzug in Forchheim, Au am Rhein oder Neuburgweier.
Das nächste Training findet wieder wie gewohnt nach den Ferien statt.
Hasan, Volker, Marko und Mark (Trainer, Raubtierbändiger, Schnürsenkelbinder, Streitschlichter….)

Der Verein