Weitere Beiträge
     
    Gut aufgestellt für die Zukunft: Mitglieder wählen neue Verwaltung, Feil und Iser gehen weiter voran
    Ein neues Fest, personeller Zuwachs und Kontinuität an der Spitze sollen den 1. SV Mörsch auch in Zukunft auf Erfolgskurs halten. Bei der Mitgliederversammlung der Schwarz-Gelben gaben die Anwesenden dem Vorsitzenden Torsten Feil geschlossen ihre Stimme, sein Stellvertreter heißt weiterhin Philipp Iser. Alles beim Alten bleibt auch in den Bereichen Kasse (Andrea Deck, Dominik Schöffel), Schriftführer (Marius Bücher) und Jugendleitung (Heiko Deck). Neue Wege geht der Verein dagegen in Sachen Feste: Zum ersten Mal wird man in diesem Jahr –…
     
    4:2 Erfolg der D1 beim FC Lichtental
    Am Mittwoch 22.03.17 hatten die D1 Junioren ihr Nachholspiel beim FC Lichtental ! Gegen einen stark beginnenden FC Lichtental mussten wir in der 5 Minute das 1:0 hinnehmen ! Die Mannschaft des SV spielte aber wie es die Trainer vor dem Spiel sagten , konzentriert weiter und versuchten über die Flügel das Spiel zu gestalten ! In der 11. Minute war es dann Julian der mit einem satten Schuss den 1:1 Ausgleich erzielte . Über einen perfekten Flügelangriff war es…
     
    Lehrreiches Testspiel der D1 gegen den KSC
    Nachdem das erste Rückrundenspiel gegen den FC Lichtental am Samstag für die D1 dem Regen zum Opfer fiel und abgesagt wurde , spielte man am Sonntag den 19.03.17 mit der D1 ein Testspiel gegen die D - Jugend des KSC  ! In einem für unser Jungs lehrreichem Spiel verloren wir zwar deutlich mit 12:1 Toren aber unsere Jungs gaben sich nie auf und kämpfen bis zum Schluss! Auch dauerte es bis zur 12 Spielminuten bis der KSC in Führung gehen…
     
    Blitzstart reicht nur zu einem Punkt: 2:2 gegen Kehler FV
    Unsere Mannschaft hat im Heimspiel gegen den Kehler FV den nächster Zähler eingesammelt. Nach einer Achterbahnfahrt endete die Partie letztlich 2:2-Unentschieden. Die Begegnung in der Sandgrube begann fulminant: Es waren noch nicht einmal 30 Sekunden gespielt, als sich Dominic Riedel das Leder schnappte und aus gut 16 Metern ins rechte Toreck hämmerte. 1:0, was für ein Auftakt! Und unser Team war drauf und dran sofort nachlegen: Christof Leiss, Dennis Klemm per Freistoß, Maxi Schmitt und Fabio Celentano hätten die Führung in…

    Nächste Anlässe

    10. April 2017 9:30
    20. Mai 2017 18:00
    14. Juli 2017 18:00
    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner