Weitere Beiträge
     
    Spieltag D -Junioren
    Am Sonntag haben alle 3 D - Jugend Mannschaften zu Hause gespielt : Mit einem am Ende schmeichelhaften 1:0 Sieg haben die D1 Junioren den 5 .Spieltag beendet ! In einem schwachen  Saisonspiel gegen einen tief stehenden SV Bietigheim konnte unserer Mannschaft leider die zahlreichen Torchancen in der ersten Hälfte nicht verwerten ! In der 6. Spielminute war es Nils der mit seinem 3.Saisontor die Mannschaft mit 1:0 in Führung schoss! Weitere gute Chancen in der ersten Hälfte wurden leider…
     
    Preine ganz spät mit Köpfchen: SV M 1 holt Dreier in Bad Dürrheim
    Ein spätes Tor von Leon Preine hat unserer ersten Mannschaft beim Gastspiel in Bad Dürrheim drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf der Verbandsliga beschert. Nach zweimaligem Rückstand kamen die Schwarz-Gelben noch zu einem 3:2-Erfolg und kletterten in der Tabelle auf Rang zehn. Nach nervösem Beginn hatte Fabio Celentano die erste echte Gelegenheit der Partie, doch er scheiterte am gegnerischen Torhüter. Auf der Gegenseite machte es Mustafa Akgün nach 24 Minuten besser und erzielte das 1:0 für die Gastgeber. Unser Team…
     
    C1.- Junioren mit Punktgewinn
    C1-Junioren gegen FV Offenburg 1:1 Wieder fehlte im Gegensatz zu der gegnerischen Mannschaft etwas der Drang nach vorne. Die machten Druck und verschoben die ersten 15 Minuten komplett in unsere Hälfte. Das konnte so nicht bleiben, zumal die Offenburger schnell agierten und Tore machen wollten. Letztendlich scheiterten deren Versuche aber an unserer Abwehr oder letztendlich am souverän agierenden Silas. Dieser in Höchstform verhinderte am Endpunkt jegliche durchkommenden Torschüsse. Toll! Nach einer gekonnt über vier Mann lang gespielte Passreihe gelang Justin…
     
    B1.- Junioren gewinnen in Lahr
    Samstag, der 21.10.17 und wir waren zu Gast bei der SG Lahr, zum Topspiel. Nach nicht einmal 2 gespielten Minuten hatten wir riesiges Glück das unser Louis im Tor, einen Sahnetag hatte und glänzend reagierte, als der gegnerische Stürmer plötzlich vor im stand. In der 6. Spielminute durften die zahlreichen mitgereisten Fans jubeln. Durch ein Eigentor gingen wir früh in Führung, was der Mannschaft die gewisse Ruhe brachte. Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit so vor sich, ohne zwingende Torchancen…

    Nächste Anlässe

    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner