Weitere Beiträge
     
    Spielberichte der Frauen vom Wochenende: die Erste gibt rote Laterne ab
    SVM 1 : Büchenau  1 : 0 mit einem in jeglicher Hinsicht verdienten Heimsieg hat unsere erste Frauenmannschaft den letzten Tabellenplatz verlassen. Die Gäste konnten uns nur selten unter Druck setzen. Bereits in der ersten Hälfte hatten wir Chancen um in Führung zu gehen. Da fehlte aber ein bischen die Kaltschnäuzigkeit und der direkte Zug zum Tor.  Nach der Pause wurde gewechselt und das Angriffsspiel forciert. So drückte dann auch der linke Flügel mit den eingewechselten  Kristel und Anni nach…
     
    2:1 Sieg der D1 Junioren gg. VfR Bischweier
    Am Samstag den 29.04.17 ging es nach 4 wöchiger Pause endlich im Spielbetrieb der D1 weiter. Zu Gast in der Sandgrube war die Mannschaft des VfR Bichweier. Nachdem man noch vor 4 Wochen beim JFV Rastatt spielerisch absolut überzeugte wollte man an diese Leistung von Rastatt anknüpfen. Wir trafen aber auf ein durchaus starken Gegner aus Bischweier der uns zunächst nicht ins Spiel kommen lies. Unnötige Ballverluste beim Spielaufbau waren die Folge ,dass wir schon in der 8.Spielminute mit 0:1…
     
    Nächster Viererpack: SV M 1 schlägt den Lahrer SC
    Nach dem wichtigen 4:1-Erfolg beim FC Neustadt hat unsere erste Mannschaft nun auch vor heimischer Kulisse den ersten Dreier 2017 geholt. Gegen den Lahrer SC trafen die Schwarz-Gelben erneut viermal und gingen am Ende mit 4:2 als Sieger vom Platz. Es waren keine zehn Minuten gespielt, als Christof Leiss unser Team in Führung brachte. Die Gäste aus Lahr spielten zwar gefällig mit und hatten auch Chancen, doch der Treffer fiel auf der Gegenseite. Dominic Riedel erhöhte nach 34 Minuten nach…
     
    B Junioren ziehen ins Halbfinale des Bezirkspokal ein
    Am Mittwoch Abend wurde das Viertelfinalspiel der B Junioren gegen Oberachern ausgetragen. Mit viel Selbstbewusstsein begannen wir furios, denn schon nach 1 1/2 Spielminuten markierte Koray Sand das 1:0. Dabei wurde er wunderschön aus dem Mittelfeld freigespielt, Koray umkurvte den Torwart und schob zum Führungstreffer ein. Danach wurde Oberachern mit einigen langen Bällen gefährlich, konnte aber unseren Torwart Roben Heiker nicht überwinden. Alles in Allem war es auf dem schlecht bespielbaren Rasen ein sehr zerfahrenes Spiel. Viele Abspielfehler auf beiden…

    Nächste Anlässe

    20. Mai 2017 18:00
    14. Juli 2017 18:00
    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner