Weitere Beiträge
     
    B.- Junioren gewinnen 1. Testspiel beim SSV Ettlingen
    Zum 1. Testspiel in der Vorbereitungsphase, ging die Fahrt zum SSV Ettlingen. Auf Grund 3 gravierender Ausfälle (Bene, Mike und Basti), die uns längere Zeit fehlen werden, war es wichtig zu sehen wie die Mannschaft das umsetzen wird. Die Mannschaft rückt jetzt noch mehr zusammen und das hat man in Ettlingen auch gesehen. In der 1. Hälfte hatten wir noch einige Probleme in der Abstimmung und zu große Lücken, zwischen Abwehr und Mittelfeld und lagen auch völlig verdient mit 0:1…
     
    PUNKTET EUCH DEN BVB
    In Kooperation mit BORUSSIA DORTMUND und PAYBACK bietet ARAL Amateurvereinen (5.-8. Liga) die Chance, ein Spiel gegen die Profis des BVB zu gewinnen - im eigenen Stadion, vor heimischem Publikum, auf eigenem Rasen. Und so funktioniert´s: 1. Der Vereinsvorstand hat euren Verein für die Aktion „Punktet euch den BVB“ bereits angemeldet. 2. Alle Mitglieder, Freunde und Familienangehörige registrieren ihre PAYBACK Karte für euren Verein. 3. Ab dem 01.03.2018 können alle PAYBACK Nutzer, die Ihre Karte auf einen Verein registriert haben, beim Tanken,…
     
    Jetzt schreibt Ihr Vereinsgeschichte!
    Liebe Vereinsmitglieder des 1. SV Mörsch,   2018 haben wir wieder die Chance Vereinsgeschichte zu schreiben.   Sammelt vom ersten Tag an Aktionscodes und lasst uns die Tabellenspitze erobern, um am Ende die überglücklichen Sieger zu sein. Denn dieses Mal erwartet uns als Hauptpreis ein unglaubliches Fußballfest direkt in unserem Verein: Coca-Cola bringt den echten FIFA WM-Pokal direkt zu uns. Zu gewinnen gibt es außerdem Vereinsheimrenovierungen, Train & Meets und viele weitere Preise im Gesamtwert von über einer Million Euro.…
     
    B.- Junioren gewinnen Turnier bei Phönix Durmersheim
    Zum Abschluss der Hallenrunde waren die B.-Junioren zu Gast beim Hallenturnier des Phönix Durmersheim und dies wurde mit 5 Siegen als TURNIERSIEGER abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch Die Spiele im einzelnen: SV 2:1 Steinmauern 2× Noah SV 2:0 Phönix. David, Lauritz SV 1:0 Beiertheim Noah SV 2:1 Langensteinbach Jannik, Devin SV 2:0 W'heim Devin, Christopher " Turniersieger" 👏👏 Zu dem ganzen muss man einen Spieler hervorheben. Richard Miller Jahrgang 2004. Torhüter der C2, stand bei uns im Tor und spielte ein überragendes…

    Nächste Anlässe

    EDEKA Partner