Weitere Beiträge
     
    A1 mit Heimsieg, A2 mit Auswärtsniederlage
    Die A1 traf im ersten Heimspiel auf die SG Hörden und schlug diese mit 2:1. Von Anfang hatten wir das Spiel im Griff und konnten vor allem über links viele gute Aktionen starten. Leider konnten wir diese 3 guten Chancen nicht in Tore ummünzen. Argjend Morina machte über links mächtig Dampf und bereite alle diesen Chancen vor, doch in der Mitte wollte einfach der Ball nicht über die Linie rollen. Entweder scheiterten wir am eigenen Unvermögen oder der Torwart der…
     
    B1 mit Heimsieg und B2 mit Heimniederlage
    Im zweiten Spiel der Landesliga Südbaden, durften wir die Mannschaft vom JFV Rastatt in der Sandgrube begrüßen. In der Anfangsphase der Partie hatten wir einige Probleme um ins Spiel zu kommen und so gerieten wir in der 10. Spielminute durch Abstimmungsprobleme mit 0:1 Toren in Rückstand. Aber das war genau der Weckruf und nun lief der Ball. Nach einem tollen Doppelpass (Jason,Noah) glichen wir in der 20. Minute durch Noah aus. Keine 5 Minuten später folgte das 2:1 durch einen…
     
    Erfolgreicher D-Junioren Spieltag
    Am Samstag den 23.09.17 ging es nun auch für die D-Junioren richtig los. Die D1 welche eine überragende Vorbereitung gespielte hatte, musste beim FV Ottersdorf  antreten . Der FV Ottersdorf stand von Beginn an sehr tief was uns entgegenkam. Mörsch hatte das Spiel von Anfang an in der Hand und dominierte über das Mittelfeld und hatte auch in der ersten Halbzeit die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit . Jedoch ohne Erfolg.In der 25. Spielminute war es mit einem Distanzschuss Karlo…
     
    E2 Junioren mit Auftaktsieg
    Zum 1. Spiel der E2 Junioren, durften wir die Mannschaft vom FV Würmersheim in der Mörscher Sandgrube begrüßen. Mit großer Vorfreude auf das erste Spiel, war unser Trainer Ralf gespannt, wie die Jungs mit den 2 × 25 Spielminuten, dem größeren Spielfeld zu Recht kommen werden. Und die Jungs legten los wie die Feuerwehr. Bereits nach 5 Minuten gingen wir nach einem tollen Spielzug mit 1:0 in Führung. Leider mussten wir relativ schnell den Ausgleich hinnehmen, aber die Jungs ließen…

    Nächste Anlässe

    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner