Weitere Beiträge
     
    B2 und B1 mit Testspielsiegen.
    Am Mittwoch, den 19.07.17 war die B2 zu Gast, beim FV Baden Oos. Es war das 1. Testspiel für die Neuformierte Truppe. Es dauerte einige Zeit bis man mit dem Kunstrasen klar kam, aber so nach ca. 15 Minuten hatten wir das Spiel im Griff und gingen dann auch verdient, mit 1:0 Toren in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte bauten wir den Vorsprung, auf 3:0 Toren aus. Tolle Spielzüge, tolle Tore.…
     
    E Jugend Abschlussevent/-feier und KSC-Familientag
    Am Samstag den 15.07.2017 machte sich die nahezu komplette E-Jugend (Jg. 2006/2007) auf den Weg in den Kurpfalzpark nach Wachenheim. Die Eltern hatten fleißig in eine Mannschaftskasse investiert und somit diesen tollen Ausflug bei super Wetter möglich gemacht. In Schwarz und Gelb eroberten wir mit 22 Kindern und 7 Betreuern den tollen Park. Zu Beginn ein paar Termine und Absprachen besprochen, durften sich die Kinder nahezu frei im Park nach Lust und Laune bewegen. So wurden die die Attraktionen wie…
     
    1. Testspiel der C.- Junioren
    C-Junioren Testspiel gegen SV Kuppenheim Ein Testspiel dient dazu, neue Spieler in den zur neuen Saison vorhandenen Kader einzufügen und zu schauen, was passiert. Meist läuft dies nicht rund, wenn man geschickter weise einen über Jahre hinweg gut eingespielten Gegner dazu einlädt, der jeden Fehler, jede Unachtsamkeit und jegliche noch nicht optimal stattfinden könnende Absprache bestraft. Der Blick für das gesamte Feld war noch nicht gegeben, weshalb den Kuppenern so manches Tor geschenkt wurde. Passiert so etwas und endet mit…
     
    Deutlicher 10:1 Sieg der D1 gg. den SC Neuburgweier
    Beim Sportfest des SCN konnte unsere neu formatierte D1 bei ihrem zweiten Testspiel wieder absolut überzeugen. Nachdem wie berichtet letzte Woche gegen den SV Neusatz ein 12:2 zu buche stand , konnte man gestern mit 10:1 als Sieger den Platz verlassen. Nach der ersten Halbzeit ( gespielt wurden 3x 25 Minuten ) stand es noch 0:0. Die D1 zeigte aber schon in der ersten Halbzeit, dass sie die dominierende Mannschaft sind. Leider noch ohne eine verwertbare Torchance. In der nächsten…

    Nächste Anlässe

    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner