Weitere Beiträge
     
    B-Juniorinnen holen den zweiten Pott an diesem Wochenende
    Am Sonntag, den 25.06.2017, gewannen die B-Juniorinnen, nach dem Pokalsieg der B-Junioren am Tag zuvor, den zweiten Pokal für den 1. SV Mörsch an diesem Wochenende. Nach einem völlig verdienten 1:0-Sieg gegen die Rivalinnen vom SV Vimbuch, konnte Bezirksjugendwart Vita Voncina den Pokal an die Spielführerin und das Team übergeben. Mit den vielen angereisten Fans konnte dann ausgelassen gefeiert werden. Wir gratulieren der Mannschaft und den beiden Trainern Harry und Ricki zu diesem tollen Erfolg.
     
    A-Junioren Bezirkspokal: "....es sollte einfach nicht sein!"
    Beim Endspiel des A-Junioren-Bezirkspokals, am Samstag, den 24.06.17, stand unserer Mannschaft die SG Au/Würmersheim gegenüber, die an diesem Tag einfach das bessere Team war und am Ende auch verdient mit 2:0 gewann. Man war sich im Kreise der SV-Anhänger einig, dass unsere Jungs noch viel länger hätten spielen können, es wäre nichts dabei raus gekommen. Es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Trotzdem dürfen die Jungs stolz darauf sein, was sie in dieser Saison erreicht haben. Kopf hoch und…
     
    B-Junioren krönen die Saison mit dem Pokalsieg
    Am Samstag, den 24.06.2017, krönten die B-Junioren des 1. SV Mörsch ihre Saisonleistung mit dem 2:0 Sieg im Pokalendspiel gegen die SG Rheinmünster. Nach 80 Spielminuten konnte die Mannschaft die Medaillen und den Pokal aus den Händen des Bezirksjugendwarts entgegennehmen. Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern und Betreuern zu diesem Erfolg.
     
    Fußball und Feiern satt: Drei Tage Sportfest in der Sandgrube
    Wer mitten in der Sommerpause und vor Beginn des Confed Cups nicht auf Fußball verzichten wollte, kam von Donnerstag bis Samstag auf der Anlage des 1. SV Mörsch auf seine Kosten. Drei Tage lang rollte beim Sportfest in der Sandgrube das runde Leder – bei Freizeit- und Freundschaftsspielen, Jugendturnieren und einem Kräftemessen mehrerer Alte-Herren-Teams. Ein erstes Highlight stellte am Feiertag das Duell zweier Freizeittruppen dar: Der FC Bayern Fanclub „Red Kings Karlsruhe“ traf auf eine aus Spielern, Ehemaligen und Verantwortlichen…

    Nächste Anlässe

    21. Juli 2017 18:00
    22. Juli 2017 17:00
    23. Juli 2017 11:00
    16. Dezember 2017 18:30
    EDEKA Partner