Hannes Weigel
 - 
15.05.2018
13.5.18: Spielberichte der Senioren

Niederlage im Abstiegskampf

FC DenzlingenSVM I     2:0

mit großen Hoffnungen traten wir in Denzlingen an. Leider agierten wir nicht zielstrebig genug um die Punkte einzufahren. Gerade in der 1. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber nichts Zählbares herausholen. Vor dem Tor vermissten wir die Kaltschnäuzigkeit.  Ein bisschen Pech kam dann auch noch dazu, als eine Notbremse nicht zur roten Karte für die Gastgeber führte. Gleich nach dem Seitenwechsel gingen die Hausherren durch einen gelungenen Kopfball in Führung. Dieser Treffer ließ die Denzlinger die Oberhand gewinnen. Auf unserer Seite wurde das Spiel zerfahrener, zu viele Fehlpässe reihten sich aneinander. So kam es, dass dann noch das 2:0 folgte und wir das Spiel nicht mehr drehen konnten. Damit gibt es am kommenden Samstag um 16.00 Uhr wieder einen Abstiegskrimi gegen den FC Auggen. 

SVM II – FC Gernsbach       3:0

Mit Toren von Leon Forcher, Muhktar Sowe und Frank Fitterer konnten wir einen wichtigen Sieg einfahren. Mit einer guten Leistung kann man die letzten Spiele auf sich zukommen lassen. Fünf punktgleiche Mannschaften stehen auf dem drittletzten Platz. Da geht es in den letzten Spielen  um die Wurst. 

SVM III  – FC Gernsbach 2 nicht angetreten

Die Gäste mussten wegen Spielermangel absagen.

Senioren
Spielbetrieb

#Abstiegskampf