Heiko Grüßinger
 - 
11.03.2018
Rückrundenstart der D – Junioren

Die D1 hatte am Samstag den Tabellenvierten der Kreisliga A , den FV Ottersdorf zu Gast in der Sandgrube.Nach dem 1:1 im Hinspiel wusste man , dass es ein unangenehm zu spielender FV Ottersdorf sein wird , der uns gegenüber stehen wird . Schon nach wenigen Minuten konnte man erkennen ,dass es ein kämpferisches Spiel werden würde. Die D1 war zwar die überlegene Mannschaft konnte aber spielerisch keine Akzente setzen. Somit musste man sich letztendlich mit dem mageren 0:0 zufrieden geben. Nächste Woche spielen wir beim SV Kuppenheim 2 und hoffen dann wieder auf 3 Punkte. Den Verletzten und Krankheitsbedingt fehlenden Spielern wünschen wir baldige Genesung .

Die D 2 konnte ihr Spiel gegen die SG Sandweier 2 mit 2:1 gewinnen .

Die D 3 verlor ihr Spiel beim FV-Baden Oos 2 mit 0:4.

Junioren