Chris Hirth
 - 
01.05.2018
Infos der C.- Junioren

C1-Junioren gegen SV Sinzheim 2:3
Stark und konzentriert startete unsere Mannschaft voller Energie auf heimischen Rasen. Gute Chancen gleich zu Beginn und die Gegner wussten wohin die Sache führen sollte. Justin A. schoss die gelben in einer Gemeinschaftsproduktion in Führung und das Spiel nahm ab diesem Zeitpunkt enorm an Fahrt auf. Leider gab es ein Gastgeschenk an die Sinzheimer und der Ausgleich bescherte uns leicht kurios agierende Spieler. Halbzeitpause und Kabinenansprache. Ständig vor dem Tor hielt Gilles zum richtigen Zeitpunkt den Kopf hin und es gelang nach Florian R.`s Vorlage die Führung. Aber wieder gelang den Gästen der Ausgleich. Silas hielt so manche Granate, war gegen das letzte Tor aber chancenlos. Ein richtiges Pechtor! Der letzte Konter unsererseits war einfach nur klasse. Leider fehlte der magische Meter, um die Geschichte noch herum zu reißen. Leider bekamen wir die folgende Ecke nicht mehr und mussten uns geschlagen geben. Jungs und Mädels: Das Spiel war spitze! Ihr seid stark, fair und eine extrem gute Mannschaft! Eure Fans sind stolz auf Euch!

Tor: Silas Mierzowksi

Roland Zoschke

Gilles Seiffge ( 1 Tor)

Justin Armbruster ( 1 Tor)

Florian Rotzingern

Manuel Borschosch

Florian Mischinger

Pascal Fischer

Daven Schorpp

Nico Augenstein

Finn Gilbert

Robin Clitoglou

Mio Kratochil

Lydia und Paula Alber

Finn Gilpert

Ensar Sinan

Der Verein
Junioren