Chris Hirth
 - 
27.03.2018
C1.- Junioren mit Niederlage in Emmendingen

C-Junioren gegen Emmendingen 0:8
Wer eine große Reise tut kann viel erleben: So kann man die schöne Fahrt bei Sonnenschein genießen, urige Dörfer ansehen und die örtliche Sportanlage erkunden. Verletzungs- und urlaubsbedingt geschwächt traten wir nicht in der Idealformation, dafür aber mit einer Riesenfangemeinde an. Letztendlich war unser Auftritt stark, aber 8 mal fehlerhaft. Über die Gesamtzeit gesehen also gar nicht so schlimm. Sehen wir das Ganze einmal wie der Emmendinger Reitverein von nebenan: „Diese Hürde wurde genommen. Jetzt wird zum nächsten Sprung angesetzt!“ Kopf und Daumen hoch, Mannschaft!

Tor: Richard Miller / Robin Clitoglou

Roland Zoschke

Gilles Seiffge

Justin Armbruster

Florian Rotzingern

Manuel Borschosch

Niklas Borner

Pascal Fischer

Tim Schöppner

Nico Augenstein

Finn Gilbert

Kai und Jule Pade

Mio Kratochil

Junioren