Chris Hirth
 - 
02.07.2018
C.- Junioren Testspiel gegen die SG Rheinstetten

C-Junioren gegen SG Rheinstetten Freundschaftsspiel 6:0
Ein Teil der neuen C-Junioren am Start zum Freundschaftsspiel gegen die SG Rheinstetten und alles richtig gemacht. Bestes Wetter, tolle Gastgeber und die Mannschaft tastet sich ab. Dass hier unterschiedlichste Typen am Start waren konnte jeder sehen. Dass die aber schon so gut harmonieren, ahnte niemand. Jonathan Seifried im Tor kaum zu sehen, agierte mehr und mehr zum Spieler und brachte sich als letzter Mann gekonnt ein. Drei echte Ballkontakte lasten den wahren Torhüter nun wirklich nicht aus!
Der Drang nach vorne, der Druck auf den Gegner war enorm und wurde mit sechs Treffern belohnt. Das erste fiel in Teamarbeit letztendlich durch Niklas Vögele und damit nahm das Spiel an Fahrt auf. Chancen ohne Ende und vor der Halbzeitpause ein Reinstreichler von Julian Hornung. Personalwechsel und Nicklas Häußer gelang im schnellen Konter ein Langball, der unhaltbar für den gegnerischen Torhüter in`s Netz ging. Es folgte ein lässig reingekickter Ball durch Antonio Katic. Dann wurde es sehr interessant, denn die nächsten gefühlten 87 Torchancen scheiterten an Zentimetern oder an der ungünstig tief hängenden Latte. Vier konnten aber nicht stehen bleiben, also setzten Justin Popp und Nicklas Häußer noch nach und verschafften dem Team einen komfortablen Abstand. Schön anzusehen. Das macht Laune auf mehr!

gegen SG Rheinstetten

Jonathan Seifried / Tor

Leon Mierzowski

Karlo Juric

Antonio Katic /( 1 Tor)

Julian Mohren

Julian Hornung ( 1 Tor)

Felix Grüßinger

Roland Zoschke

Florian Rotzinger

Nicklas Häußer ( 2 Tore)

Silas Kraft

Jan Burkhart

Finn Gilpert

Niklas Vögele (1 Tor)

Justin Popp ( 1 Tor)

Junioren