Chris Hirth
 - 
02.07.2018
C.- Jugend Trainingsauftakt

C-Junioren Trainingsauftakt
Wer hier mal zuschaute hatte Mühe die Trainer auszumachen, so hoch war die Beteiligung der alten und neuen C-Junior/-innen. Viele bekannte und aber auch einige neue Gesichter trainierten und wuselten über den Platz , als wäre das das Normalste auf der ganzen Welt. Da wurde abgetastet, sich umgeschaut, sich wieder getroffen und sich kennengelernt. Man konnte ausprobieren, umprobieren, zuschauen und Fußball spielen, dabei lachen und Quatsch machen – einfach eine Mannschaft kennenlernen und bilden. Viel Arbeit stand da auf dem Platz für die neuen Trainer, denn 38 Mädels und Jungs wollen beschäftigt sein, wollen lernen und loslegen. Bereit für die neue Saison sind alle. Heiß auf die Saison am meisten der Trainer! Die allzeit zahlreiche Fangemeinde freut sich schon jetzt auf ein spannendes Jahr!

Junioren