Chris Hirth
 - 
23.02.2018
B.- Junioren gewinnen letztes Testspiel

Unser 2. Testspiel fand auf dem Rasenplatz in Ötigheim statt. Gegner an diesem Abend bei klirrender Kälte, war die Truppe der SG Muggensturm.
In der 22. Minute ging Muggensturm völlig überraschend mit 1:0 Toren in Führung. Keine 10 Minuten später glich Dome durch einen klasse Freistoß wieder aus und so ging es in die Halbzeitpause.
Die Partie war in der 1. Halbzeit geprägt von vielen Fehlern im Spielaufbau. Unnötige Abspielfehler brachten uns immer wieder in Bedrängnis.

In Hälfte zwei sahen wir eine andere Mörscher Truppe. Sicher im Abwehrverhalten, sicherer im Spielaufbau und nun rollte der Ball. Phasenweise wurde ein Klasse Ball gespielt und tolle Tore erzielt. Die 2. Halbzeit war wieder in Ordnung. Am Ende gewannen wir diese Partie mit 5:1 Toren. Glückwunsch

Im Kader standen:
Luis Heid
Leon Strack
Devin Burkart
Gabriel Rastätter
Christopher Feiler
Noah Hirth
Tobias Klein
Lauritz Hettel
Dominic Fischer
Jason Oberle
Jannik Herz
Damien Basler

Torschützen:
1:1 Dominic Fischer
1:2 Dominic Fischer
1:3 Leon Strack
1:4 Noah Hirth
1:5 Jason Oberle

Am Samstag, den 24.02.18 bestreitet die B2 ihr Nachholspiel gegen den SV Ottenau. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.
Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen.

Junioren